Eindrücke aus der Arbeit eines Landtagsabgeordneten - eine Bildergalerie:

Die Arbeit eines Landtagsabgeordneten ist bunt und vielfältig. Angefangen bei Sitzungen im Maximilianeum über Gespräche mit Verbänden und Verbündeten. Ganz wichtig ist auch der Kontakt zu Bürgerinnen und Bürgern im Landkreis Dachau und dem Betreuungskreis Neuburg-Schrobenhausen. Als Vorsitzender des Ausschusses für Bildung und Kultus und bildungspolitischer Sprecher meiner Fraktion bin ich auch als Referent in ganz Bayern gefragt.

Jedes Foto erzählt kleine Geschichten - über Ereignisse und Einladungen, Spontanaktionen oder andere Erlebnisse. An jede einzelne Geschichte erinnere ich mich gerne!

Besuch im Bayerischen Landtag

Ein Besuch des Bayerischen Landtags im Maximilianeum lohnt sich immer. Egal, ob als individuelle Gruppe bzw. als Einzelperson oder auf meine Einladung hin über das Landtagsamt.

mehr